Wir sind für Sie da .....

Mo-Fr 10 bis 19 Uhr, Samstag 10 bis 13:30 Uhr

Und nach Vereinbarung

 

  

geschäft2     geschäft3

geschäft4     geschäft5

geschäft6      geschäft7

geschäft1

Unternehmensgrundsätze:

 

Als Kunde von Optik Teichmann stehen Sie im Mittelpunkt unseres Unternehmens.

 

Wir tun alles, um für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden die beste Lösung zu bieten. In der Forderung nach höchster Qualität unserer Leistungen gehen wir keine Kompromisse ein. Alle unsere Anstrengungen widmen wir unseren Kunden, damit sie voll und ganz zufrieden sind. Wir bilden uns ständig weiter, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Dadurch ergibt sich eine besondere Leistungsfähigkeit im Hinblick auf Qualität und Service. Preisvorteile durch gemeinsamen Einkauf geben wir gerne an unsere Kunden weiter, die somit bei uns auch besonders preisgünstig einkaufen können. Wir führen internationale Brillenmode, damit uns Kunden immer aktuelle und schicke Brillen sehen und erhalten.

Unsere Kunden sollen sich bei uns wohl fühlen und ihren Besuch als Einkaufserlebnis empfinden. An Service und Kundendienst stellen wir allerhöchste Ansprüche. Wir wollen, dass unsere Kunden gerne Brillen tragen und uns weiterempfehlen.